Vor ca. 2 Wochen habe ich im Netto-Markt Nittenau ein Glas Preiselbeeren der Marke "Beste Ernte" gekauft. MHD 11.12.2022
Charche 05 504 9 00:26 2
Beim Öffnen des Glases merkte ich schon, dass das relativ leicht ging. Beim Abnehmen des Deckels stellte ich eine schimmlige Stelle auf den Preiselbeeren fest.
Teilen
22-05-2020 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.