Schlange stehen für Einkaufswagen

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2021
  • #228536
  • 304
Anzeige

Heute 17.00 Uhr in der Netto Filiale in Jülich Grosse Rurstrasse draussen auf meinen Einkauswagen gewartet. Ein Kunde ging an der wartenden Schlange vorbei ohne Einkauswagen. Nach meinem Einkauf stand der gleiche Kunde in der wartenden Schlange vor der Kasse. Er wurde von der Kassiererin nicht darauf angesprochen das er einen Einkaufswagen braucht. Ich habe mich bei der Kassiererin beschwert, aber keine Reaktion. Ich werde es wohl dem Ordnungsamt in Jülich weitergeben das in ihrer Filiale nicht darauf geachtet wird.

Teilen

04-05-2021 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute keine Reaktion von Netto

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.