Schlangen an der Kasse! Ist im ganzen Ort bekannt.

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2021
  • #255397
  • 240
Anzeige

Tja..was soll ich sagen ohne wirklich böse zu werden. Im Nettomarkt in 91710 Gunzenhausen, Nürnberger Straße, war es schon immer so. Man steht viel, viel länger an als in jedem Supermarkt in Gunzenhausen. Nicht weil der Markt unterbesetzt wäre, da hätte ich ja Verständniss...aber den Damen dort geht der Kunde sonstnochwo vorbei. Die stehen 1 Meter neben der Kasse und räumen ein, die Kunden stehen bis zum Ende der Getränke(dann kommt nur noch die Wand) an. Man spricht die Damen an und diese zucken mit den Schultern und das war es. Ist das die Kunden-freundlichkeit und der Service bei Netto? Ganz Gunzenhausen (starten Sie mal ne Umfrage, der Markt am Donnerstag morgen wäre vielleicht ideal) ist dies bekannt, nur Ihrer Geschäftsleitung scheinbar nicht.
Mich sehen Sie erst mal nicht mehr dort.
MfG
Brandner

Teilen

24-06-2021 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 01:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.