Guten Tag!
Ich möchte mich über schlechten Service in Ihrer Filiale beschweren.Vor ein paar Tage habe ich Weinachtskugeln gekauft,aber es stellte sich heraus,dass es viel für unseren Weihnachtabaum war,und ich wollte die Ware zurückgeben,leider Kassenbon weggeworfen.Ich bin Stammkunde,wohne 50 Meter von der Filiale entfernr und kaufe jeden Tag in der Filiale ein,aber Frau Schipcaria hat nicht angenommen,Sie ist immer unhöflich,grüßt nicnt an der Kasse.Ich hoffe auf Ihr Verständnis,dies löst diese Problem.
Mit freundliche Grüsse
Stammkunde ****** ******
Teilen
09-12-2022 um 06:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schweinehaltung !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.