Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Schlechte Behandlung

252048
190
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo,
Eines vorweg, das war heute nach langjähriger Nettotreue mein letzter Besuch in einer Ihrer Filialen!
Nun zu den Gründen:
1. Die Kassiererinnen ziehen die Ware in atemberaubender Geschwindigkeit über den Scanner, dann der Blick und die Gestik, wenn man nicht schnell genug die Ware wieder in den Wagen packt!
2. ich frage nach Mc Cain Pommes,
Die Verkäuferin wuselt in der Gefriertruhe und „knallt“ das Paket wortlos auf die Truhe und wendet sich ab!

Ich beende die Aufzählung hier, da mir die Zeit einfach zu schade ist!
Bitte ersparen Sie mir vorgefertigte Formschreiben!
Aldi und Netto sind von mir gleichweit entfernt, nur werde ich im Aldi immer wie ein gern gesehener Kunde behandelt!
Mehr verlange ich bei meinen Einkäufen nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Dieter ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.