Schlechte Organisation!

  • 18 Dez 2020
  • #166762
  • 275
Anzeige

Keine desinfektionsmasnahmen an Einkaufswagen trotz einem Schild das ausweist das es wohl gemacht würde,aber nach dem Müll der sich auf den Wagen befindet über mehrere Tage kann das nicht zutreffen!Des Weiteren stehen leere trollies in den Gängen auch über mehrere Tage für die sich niemand interessiert die aber im Weg stehen und einen ausreichenden Abstand zu halten zu Mitmenschen wegen infektionsschutz schwer machen! Die Auszeichnung der waren lässt auch zu wünschen übrig,entweder fehlt sie komplett oder es ist nicht zu erkennen wo sie hingehört! Das Personal ist durchgehend sehr nett aber meiner Meinung nicht sehr kompetent! Mir kommt es so vor wie wenn da keiner einer große Ahnung von seiner Arbeit hat,sondern das nur irgendwie geguckt wird das es so gut wie es für sie eben möglich ist,weiterläuft! Ich bin schon lange Kunde von Netto und möchte nichts schlechtes für sie,aber ich möchte auch das beste für mein Geld daher bitte ich sie um Überprüfung und Korrektur,damit ich wieder wie gewohnt zufrieden bei ihnen meine Lebensmittel in einem sicheren Umfeld einkaufen kann! Danke!

Teilen

18-12-2020 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.