Am 4.11.2022 bin ich um 18 Uhr noch in der Filiale an der Hauptstraße in 44651 Herne gewesen und komme mit meinem Leergut un die Filiale und sehe der Leergut Automat ist defekt . Auf meine Frage was jetzt mit meinem Leergut ist bekomme ich von einem völlig überforderten Mitarbeiter an der Kasse (ist wohl erst 2 Wochen in der Filiale) zu hören die Automat ist kaputt wieder mitnehmen morgen oder so kommt Techniker .
Hinter mir noch 2 ältere Kunden ca. 80 Jahre alt jede mit 2 Taschen Leergut werden ebenfalls so abgefertigt . Mehr passierte nicht .
Ich habe dann nochmal nachgefragt auch wegen der 2 alten Damen dann bekam ich die Antwort an Kasse darf nicht angenommen werden das Leergut. Übrigens Originalton.
Das ganze über eine Entfernung von 8 Metern .
Dazu kommt noch das ihre Mitarbeiter dann in einer Sprache reden die ich leider nicht Verstehen kann . Ich finde ihren und da stehe ich nicht alleine , Läden in Wanne Eickel an der Hauptstraße mit Abstand den unfreundlichsten und schlechtesten Kundenunfreundlichsten laden den ich je gesehen habe
Ich finde sie sollten da mal reagieren weil die meisten mit den ich gesprochen habe gehen da nicht mehr hin .
LG ***** *****
Anwohner auf der Hauptstraße.
Teilen
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Netto?
Beschwerde einreichen!