Schlechte Ware

  • 02 Apr 2020
  • #37548
  • 397
Anzeige

Guten Abend ,

da ich immer ein zufriedener Netto Kunde war hatte ich nie was auszusetzen , bis jetzt.
Es es mittlerweile nicht mehr möglich bei Ihnen einzukaufen.
Das Frischobst sieht zwar super aus aber fault von innen nach außen durch ganz zu schweigen von den eingeschweißten waren. Man kauft die Ware mit einem MDH und es bläht nach zwei drei Tagen auf. ( wie zb. Hirtenkäse oder Brie der komplett vergammelt war.)
Waren mit abgelaufenen MDH ist leider auch keine Seltenheit mehr.
Dieses hatte ich jetzt leider schon seit drei vier Wochen mehrmals gehabt.
Bitte kontrollieren Sie ihr Ware auf Haltbarkeit bzw. Frische , sonst verlieren Sie noch mehr Kunden. ( was sich schon in unsrer Stadt Verl schnell rumgesprochen hat )

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

02-04-2020 um 21:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.