Schlechter,gelangweilte Service

  • 07 Nov 2020
  • #143300
  • 334
Anzeige

Kassenschlange war so lang. Eine neue an der Kasse allein gelassen mit einem Kassenproblem. Die neue rief per Tele hinten an. Antwort war hab kein Kassendienst. Keiner kam. Nix ging mehr an der Kasse. Kundin ging schließlich genervt nach hinten. Erst nach einer Weile kam eine fülliger junge Frau im Schneckentempo ohne Maske um zu helfen. Saß sich dann auch an die 2te Kasse. Wie wir da dann rauflegten schloss sie ihre Kasse wieder. Nach meiner Frage was das jetzt soll kam nur: es kam ja keiner. Dabei legten wir schon Ware aufs Band. Es ist nicht das erstemal das das Personal so unhöflich ist. Meinen sehr vollen Wagen ließ ich dann stehen und kaufe dort nie wieder ein. Einige aus der sehr langen Warteschlange meinten auch sie kommen nicht mehr.
Sowas ist nicht Geschäftsfördernd und nicht nur ich bin stink sauer . Zukunft fahre ich woanders hin.
MfG
****** ******
******@gmx.de

Teilen

07-11-2020 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.