Schlechter Kundenservice

  • 13 Jun 2021
  • #249588
  • 228
Anzeige

Am Samstag war ich in meiner netto Filiale Wilhelmshaven Altengroden und kaufte 2 Packungen Tofifee im Angebot welches die nicht so annahm . Leider waren die Mitarbeiter nicht in der Lage mir die Ware zu dem Angebotspreis rauszugeben weil die Kasse angeblich schon umgestellt war .Auch eine hinzugezogene Kollegin schaffte es nicht das Problem zu lösen sodass ich die Packungen zum vollen Preis mit nahm .die unfreundliche Art und Weise der Mitarbeiter veranlasst leider dazu in Zukunft anderweitig meinen Wocheneinkauf zu tätigen .
Ich bitte um Klärung und kurze Info wie sie solche Probleme in Zukunft ändern .
Gruß
****** ******
Am Hochschuldorf 13
26388 Wilhelmshaven

Teilen

13-06-2021 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.