Schlechter Service, überforderte Mitarbeiter

  • 29 Jan 2021
  • #184485
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Liebes Netto-Team,
leider fällt vermehrt auf, dass Ihre Filialen und Ihre Mitarbeiter teils einen sehr schlechten Service bieten. Die Mitarbeiter in den Filiale wirken gestresst, überfordert und sind oftmals unterzählig. Das soll nicht heißen, dass wir Kunden kein Verständnis für den belastbaren Job der Mitarbeiter mitbringen. Dennoch fällt es im Hinblick auf konkurrierende Discounter auf, dass viele Netto-Filialen objektiv schlecht abschneiden. Angebotsartikel sind sehr oft einfach nicht in einer gerecht entsprechenden Anzahl verfügbar, teils sind sie scheinbar überhaupt nicht geliefert. Die Obst & Gemüseabteilung ist nicht ausreichend gepflegt und nachgefüllt, selbst zu Vormittagszeiten. Die Backtheken werden gefühlt nur morgens bestückt und sind im Laufe des Tages einfach nur noch unansehnlich.

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29-01-2021 um 19:36 Uhr

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Netto
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