Schlechtester Kundenservice bei Netto-Online und keine Rückerstattung

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  • 26 Aug 2021
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schlechtester Kundenservice bei Netto-online und noch keine Rückerstattung des Kaufbetrages sowie die Portogebühren.
Ich habe als Gast bei Netto-Online einen Rasentrimmer am 23.07.21 bestellt.Aber bekam keine Bestellbestätigung oder Ähnliches.Nur meine Paypal Rechnung diente mir als Bestätigung meines Kaufes.Dann kam das Gerät, nur in der Produktverpackung(kein andere Schutz drumherum,keine Rechnung/Lieferschein/Retourenschein.Der Rasentrimmer hat uns nicht gefallen und er sollte zurück.Habe dann beim Kundenservice angerufen und von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und gebeten mir einen Retourenschein zu zumailen.Erstmal fand sie mich nicht ,dann gings doch, aber nichts kam.Zweites Telefonat mit dem Kundenservice:angeblich schon zu gesendet,aber bei mir ging keine mail ein, dann gebeten die Mail an meine andere Mailadresse zu senden,das würde sie nicht können, wegen Datenschutz ,nur der Teamleiter darf das ändern, sie würde mich anrufen.Nichts passierte.Auch beim dritten Telefonat das gleiche spiel.Keine Mail, kein Anruf.Auf der Internetseite von Netto entdeckte ich, das mann bei einem Widerruf die Ware zu einer Adresse senden kann und Netto auch die Gebühren vom Porto übernimmt.Ich erklärte vorher bei der genannten Emailadresse von Netto nocheinmal meinen Widerruf und erklärte/beschwerte mich auch über die gesamte Situation.Dann schickte ich das Gerät genauso wie ich es bekommen habe am 09.08.21 zurück.Die Ware ist am 10.08.21 bei Netto angekommen.Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht und auch noch keine Rückerstattung erhalten.
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie erlebt.
Es ist eine Frechheit wie mit mir umgegangen wird.
Ich erwarte von Netto-online eine sofortige Rückerstattung des Kaufpreises sowie die Portogebühren.

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26-08-2021 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2021 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2021 um 09:59 Uhr


Gestern 02.09.2021 wurde mir der Kaufbetrag endlich zurück erstattet.Jedoch nicht meine Portogebühren von dem zurück gesendetem Artikel.Auf der Internetseite von Netto-online wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das Netto es zurück erstattet.Aber wie wir Kunden feststellen müssen ,ist das eine Lüge.
Auch eine Entschuldigung für dieses ganze Disaster wäre gut zur Schlichtung gewesen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 11:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nie wieder bei Netto bestellen und auch nicht einkaufen.Netto hält nicht sein Wort und die Kunden werden nicht gut behandelt.Der Kaufpreis wurde mir erstattet, die Portogebühren nicht.So bleibe ich auf meinen Unkosten und auch den zusätzlichen Telefongebühren sitzen.
Die Mitarbeiter in den Telefonzentralen tun mir leid, sie handeln ja auch nur nach Anweisungen.
Netto nie wieder!

4
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

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