Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Sehr unfreundlicher Umgang mit Kunden

252017
152
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Guten Tag,
bei meinem heutigem Einkauf im Netto Alfred-Neubert Str. In Chemnitz ereignete sich folgender Vorfall:
An der einzig geöffneten Kasse standen vor mir 7 Kunden mit ihrem Wochenendkauf. Ich fragte freundlich, ob bitte noch eine Kasse geöffnet werden kann. Die Kassiererin schaute kurz, aber reagierte nicht. Nach einer Weile äußerte ich nochmal meine Bitte, aber die Reaktion blieb die gleiche. Als ich bedient wurde, teilte ich der Kassiererin mit, dass ich ihr Verhalten unhöflich finde. Sie meinte, dass wegen den paar Kunden keine zusätzliche Kasse geöffnet wird. Auf meine Anmerkung, dass es nicht nur paar Kunden sind, meinte sie sehr höhnisch, dass sie dies entscheidet. Auf meine Antwort, dass ich mich beschweren werde und ihren Namen wissen möchte, lachte sie mich aus mit den Worten: „Machen Sie nur, meinen Namen gebe ich Ihnen nicht.“ Wenn kein Personal zur Verfügung steht, habe ich Verständnis, aber dass Ihr Personal noch unverschämt wird, finde ich eine Frechheit. Leider war dies nicht der erste Vorfall in der Filiale, so dass ich diese in der Regel meide. Bei einem früheren Besuch meinte eine Ihrer Mitarbeiterin zu einer anderen Kundin, wenn es ihr nicht passt, kann sie ja ins Kaufland gehen . Auch diese äußerte den Wunsch nach einer weiteren Kasse.
Ich erwarte eine Erklärung, wie Sie in Bezug des schlechten Service in dieser Filiale reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ines ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.