Sehr unfreundlicher und unsachlicher Filialleiter

  • 24 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Woche gibt es den Lindt Weihnachtsmann 2x für 5.55 Euro. Dieses Angebot habe ich auch in der Nettofiliale in Bruchsal-Helmsheim gekauft. Auf dem Kassenzettel standen aber zusätzlich 2 x 2,19 Euro, wobei einmalig 0,94 Euro abgezogen wurden. Ich habe also für meine 2 Weihnachtsmänner statt 5.55 Euro 7,77 Euro bezahlt. Leider habe ich das erst zu Hause nachgerechnet und mich am nächsten Tag, also heute, mit meinem Kassenbon an die Kassiererin gewandt, die mir auch gleich in einem freundlichen Ton erklärt hat, dass es da ein Missverständnis mit einem Gratisgeschenk gab. Nur wusste ich nichts von einem Gratisgeschenk, hatte gestern auch keines bekommen, bzw. genommen. Sie meinte, ich bekomme auf jeden Fall die 2,19 Euro zurückerstattet und hat ihren Chef, dessen Name ich leider nicht mehr weiß, gerufen. Der Filialleiter hat sofort unhöflich reagiert und mich in dritter Person angegangen, worauf ich sachlich und höflich die Situation nochmal erklärt habe. Leider hat sich der Filialleiter sehr unhöflich und sehr unsachlich mir gegenüber verhalten, hat mehrmals seine Mitarbeiterin unhöflich angesprochen und nach mehrmaligen Versuchen, meinerseits, habe ich den Kassenbeleg wieder an mich genommen und die Filiale verlassen. Der Filialleiter hat mir sehr laut und weiterhin sehr unsachlich hinterher gerufen. Ich möchte hier auch nicht mein Geld zurückfordern, welches mir auf jeden Fall zustehen würde, sondern Ihnen mitteilen, dass solch ein Verhalten von einem Filialleiter der Kundschaft gegenüber und aber auch seinen Mitarbeiterinnen gegenüber nicht geduldet werden darf.

Mit freundlichen Grüßen

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24-11-2022 um 09:54 Uhr

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Netto
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