Am 31.08.2019, 17:08 Uhr, wollte ich in der netto Filiale 87600 Kaufbeuren, Moosmangstraße 1, 1 kg Schweinebraten aus dem Angebot kaufen. Die gestresst wirkende Verkäuferin gab mir zur Auskunft das ich nur das ganze Stück Schweinebraten, ich denke es waren ca. 2,5 kg, kaufen kann weil sie die Säge bereits gereinigt hat und sie das Fleisch deshalb nicht teilen könnte. Auch auf mehrmaliges nachfragen verweigerte Frau F. ( Name bekannt) mir den Verkauf von 1 kg Schweinebraten. Und dies im Beisein anderer Kunden.
Frau F. Begründung hierzu war, das sie die „Metzgerei“ selbst sauber machen muss und das bis 20:10 Uhr bis Feierabend. Bei allem Verständnis, aber kann dies das Problem des Kunden sein? Zudem sind solche Äußerungen vollkommen unangebracht und dem „ Arbeitgeber“ gegenüber sehr bedenklich.
Nachdem ich mich dann für 500g Schweinebauch entschieden habe ( es waren dann 690g ) stellte ich an der Kasse fest, das Frau F. mir diesen 2x abgewogen hatte. Somit durfte ich nochmals zurück zur Metzgereiabteilung um dieses Ärgernis zu klären.
Fazit für mich nach diesem Chaoseinkauf ist, das ich mich dazu entschlossen habe nicht mehr bei netto einzukaufen. Bisher war ich in verschiedenen Filialen fast täglich meinen Einkauf erledigen.
Teilen
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Netto?
Beschwerde einreichen!