Hallo,
wir erhalten nun seit 3 Wochen keine Prospekte mehr von Netto. Wir leben im PLZ Gebiet 91459. Wie wir gehört haben hat am 30.11.21 der Netto bei uns nach längerem Umbau Widereröffnung. Dazu gibt es ebenfalls keine Info oder schriftliche Angebote.
Teilen
29-11-2021 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2021 um 23:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinen weiteren Kommentar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.