Guten Tag
Nach nunmehr 3Monaten möchte ich sie auf einen groben Missstand
in ihrer Filiale Siegenburg hinweisen.
Es fehlen seit Wochen viele Grundartikel.
Die Regale sind ausgeräumt bis auf den letzten Artikel.
Morgens ist es unmöglich eine Semmel zu bekommen.
Der Ofen ist nicht einmal angeschaltet.
Nudel in den günstigen Preisklassen sind nie vorhanden.
Nicht einmal ein Glas Pfeffer ist zu kaufen…das geht so weiter über Haftcreme ,
Tomatenmark….die Aussage der Filialleiterin ist, das der Liefer LKW sich weigert ,
an zu fahren. Ernsthaft?
Viele Siegenburger sind deshalb schon zu Edeka abgewandert.
Es ist sehr ärgerlich, denn ich habe gerne dort eingekauft.
Ich finde, die Geschäftsleitung sollte dieses Missmanagement beheben,
Gerade auf dem Land ist man auf die nahe Grundversorgung angewiesen.
In diesen Laden sieht es aus ,als wenn Plünderer ganze Arbeit geleistet hätten.
Kann es wirklich sein, das ihr Lieferwagen diese Filiale nicht anfahren will?
Ich hoffe, das sie der Sache nachgehen und Abhilfe schaffen können.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
10-06-2022 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 12:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Egal wann man bei Netto etwas im Angebot kaufen will, ist es nicht verfügbar.Ab Montag war Krombacher Pils im Angebot .Waren heute am Mittwoch zum dritten Mal da…nicht ein Kasten verfügbar.Das ist nicht das erste Mal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.