Sind Netto Mitarbeiter weniger Wert als andere Einzelhandelsmitarbeiter??

  • 27 Mär 2020
  • #35121
  • 2.162
Anzeige

Hallo Zentrale,

seit nun 3 Tagen gehen viele Einzelhändler voran und belohnen Ihre Mitarbeiter in dieser schweren Zeit. Als Mitarbeiter muss ich ja wohl nicht berichten, wie der aktuelle Stand in den Filialen ist. Von Überstunden bis das die Kunden auch sehr gestresst sind und die Situation in den Märkten teilweise echt brenzlig ist.
Wieso ist bislang von der Netto Zentrale noch nicht ein Kommentar zu der Sonder Corona Vergütung gekommen? Will sich Netto einfach bedeckt halten und hofft das niemand etwas dazu sagt?
Finde das persönlich schon echt frech und es macht den Eindruck das man sich wohl besser zu Lidl oder Rewe orientieren sollte.
Aber ohne Mitarbeiter könnte es auch schwierig für Netto werden oder?

Einfach mal zum darüber nachdenken

Mit freundlichen Grüßen

Ein enttäuschter Mitarbeiter aus einer Filiale

Teilen

27-03-2020 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.