habe am 03.03.2021 in der Filiale in Salzweg bei Passau den Feuerkorb gekauft leider ladet sich nicht mehr auf.Habe bei der oben genannten Filiale reklamiert wegen Umtausch oder Rücknahme bekam von der Filialleitung die Antwort wird nicht mehr zurück genommen müßte mich selber darum kümmern.
Teilen
05-06-2021 um 19:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.