Als ich sagte wer mir den Bezahlt wenn er weg ist durfte ich ihn mitnehmen,öffnete ihn bei der Kasse um ihn zu kontrolieren dann wurde ich behandelt wie ein schwer Verbrecher musste meine Lederjacke öffnen wie mein Hemd ausschütteln.Das ich nicht mich noch vor der Kasse vor anderen Kunden aus ziehen musste war alles,obwohl ich schon seit Jahren dort in Bad Säckingen am Bahnhof ein Kaufe.Wenn das weiter so geht such ich mir ein anderes Geschäft wie auch werde ich es in Facebook,Twitter usw.bekannt geben.Die Person scheint die Betriebsleiterin zu sein es ist einfach Menschen unwürdig wie man dort Behandelt wird mfg.S.*****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
13-03-2020 um 18:27
Problem gelöst
8 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Es ist seit dem sehr gut wie am Anfang.
Probleme mit Netto?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Netto?
Beschwerde einreichen