Sonderaktion laptops

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446053
  • 140
Anzeige

Meine Geschichte ist kurz.
Ich frage mich wie es sein kann das man bei einer Neueröffnung nach umbau.einer Filiale wie in SchaffhausenProdukte zu einen echt super Preis anbietet und sie schneller vergriffen sind als man schauen kann.
Leute stellen sich früh morgens an die Filiale bevor der Laden auf hat. In der Hoffnung einen zu bekommen. Natürlich steht auf den Prospekten und der Werbung so lange Vorrat reicht .
Wenn man nicht schnell genug ist. Aber vielleicht müsste man da im vornherein schon den mitarbeitern sagen das es nur eine bestimmte stückzahl gibt. Z.b bei den Laptops pro person1x wäre vielleicht ein ansatz. Da die Anzahl ja auch nicht gerade viel ist. Aber wenn ich dann irgendwann mal zur Mittagszeit wieder im Laden bin und sehe das dann eine Frau vor mir an der Kasse steht und 5 Laptops im Arm hat frage ich mich wie kann sowas sein. Eine Anmerkung von mir..... es kamm nicht gut bei der übrigen Kundschaft an die auch einen Laptop wollten.
Als dann noch ein andere Kunde sie fragte wo sie auf einmal die Laptops her hat und dann noch soviel. Sagte sie sie hat sich 5 stück schob vorher reserviert. Also sorry das geht eigentlich garnicht. Den Unmut der anderen Kunden kann ich total verstehen.
Das man vielleicht für sich selbst oder eine Bekannte mal was weglegen ist a noch in Ordnung.
Wiedermal denkt an die Stückzahl. 1 oder 2 pro Person. Aber bei solchen Angeboten eher 1.

Teilen

07-12-2022 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 09:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.