Sonderangebot Netto Diezenhalde, Böblingen

  • 16 Mai 2022
  • #379874
  • 111
Anzeige

Obwohl Meica Currywurst Salsa diese Woche im Angebot zu 1,49 ist, ist der reguläre Preis an der Ware im Regal. Die Angestellte log mir ins Gesicht, das sei letzte Woche gewesen. Zu Hause habe ich ja den Prospekt kontrolliert, ich hatte mich nicht geirrt. Vor Monaten habe ich einen Kunden beobachtet, wie er eine Flasche Whisky in der Lederjacke versteckte. Ich habe die gleiche Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht. Sie meinte nur lakonisch, es würde sie nicht interessieren, sie hätte es ja nicht gesehen, während der Mann noch an der Kasse stand und ein paar Brötchen bezahlte.

Teilen

16-05-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.