Heute und nur heute hatten Sie den primitivo doppio passo im Angebot.
Ich war kurz nach 8 in der Filiale in Leun und es war keine einzige Flasche mehr da.
Ich finde das grenzt ganz nah an Betrug
Ich werde sicher keine Ihrer Filialen mehr betreten.
****** ******
Teilen
27-12-2021 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-12-2021 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 17:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr netter Telefon Kontakt. Bei Abholung nette Worte der Filialleitung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.