Sonderangebote 2Stunden nur vorhanden

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #132524
  • 328
Anzeige

War am Montag um10uhr bei Netto in Unterpleichfeld und wollte das Angebot von Montag-Samstag einkaufen ,nämlich Wurstgläser von Heller und Mehling,Nimm2 Gummibärchen und meinen üblichen Einkauf.Ich fahre die Woche 3x zu Netto,aber jetzt reicht es mir. Die Angebote sind jedes Mal nicht mehr vorhanden, letzte Woche das gleiche Spiel mit der Butter,oft auch wird das Obstangebot nicht geliefert. Die Filialleiter haben keinen Einfluss, da es eine Zuteilung der Zentrale ist und wie ich von verschiedenen Netto-Läden erfuhr, 1oder2 Kartons des Angebots bekommen.Ich habe mir die Mühe gemacht, bin nach Weneck,Unterpleichfeld und Würzburg/Heidingsfeld gefahren und überall das gleiche erlebt und erfahren, dass nämlich immer zu wenig Ware zugeteilt wurde. Ich finde es unmöglich wie man bei Netto mit den Kunden umgeht, weder bei Edeka, Rewe oder Real habe ich so was je erlebt.,und wenn man die Kundenmeinung liest ,wird mir auch meine ERFAHRUNG bestätigt. Schade,das Personal tut mir leid dass sie alles abbekommen.

Teilen

15-10-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2020 um 16:26 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dann geh nicht zu Netto

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.