Sonderangebote

  • 28 Jul 2020
  • #94183
  • 398
Anzeige

Mich ärgert es sehr, das oft tolle Sonderangebote im Prospekt sind und ich als Berufstätiger nie in den Genuss solcher Angebote komme. Wenn man das Personal darauf anspricht, wird man sehr unfreundlich abgefertigt. Ich habe schon ausprobiert, in die 8 Kilometer entfernte nächste Filiale, nach Möser zu fahren, da bekomme ich merkwürdigerweise sogar noch um 16 Uhr Sonderangebote, warum geht das nicht in der Filiale in Burg. Auch stört es mich sehr, das die Paletten mit Ware oft in den Warengängen gelagert wird, man kommt teilweise nicht an die gewünschte Ware ran und auch ist es durch die Paletten sehr eng im Verkaufsraum. Diese Problematik konnte ich in Möser auch nicht feststellen. Ich bin ernsthaft am überlegen, nicht mehr bei Netto einzukaufen, denn ich bekomme eh keine Sonderangebote ab und ich kann nicht jedes mal 16 km fahren um ein wenig zu sparen, das rechnet sich nicht. In anderen Supermärkten bekommt man immer Sonderangebote ab, warum geht das nicht bei Netto. Über eine Antwort wäre ich Ihnen als bisher treuer Kunde sehr dankbar.

Teilen

28-07-2020 um 23:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.