Sonderangebote sind nicht Sonderangebote

  • 23 Okt 2021
  • #304519
  • 217
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute Mittag (12.00Uhr) im Netto Markt in 99958 Tonna eingekauft. Ich habe unter anderem Sonderangebote zum Beispiel Nüsse in meinen Einkaufswagen gelegt.
An der Kasse wurde die Sonderangebote zum normalen Preis eingescannt .
Ich habe die Verkäuferin darauf hingewiesen das es sich um Ware aus dem Sonderangebot handelt . Mir wurde erklärt das diese Ware( Samstag 23.10.21) erst ab Montag den 25.10.21 im Angebot sind.
Meine Frage hierzu:
Ist es nicht Betrug am Kunden wenn Ware Samstag Mittag um 12 Uhr als Sonderangebote ausgepreist sind obwohl sie erst Montag im Angebot sind
Ich sehe es so und bin sehr verärgert darüber . Man sollte doch wenigstens die Kunden darauf hinweisen das diese Sonderangebote erst 2 Tage später im Angebot ist.
Vielleicht ein Schild an die Sonderangebote hängen mit dem Vermerk erst Montag gültig.
Ich finde diese Vorgehensweise ganz einfach nicht in Ordnung und möchte gern ihre Meinung dazu hören.
Freundliche Grüße
****** ****** aus Tonna

Teilen

23-10-2021 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.