Der Spargel ist in der Verpackung Schimmelig ich wollte heute davon Essen 4Kg.Spargel den ich am Freitag in der Fil Wiesbaden Dotzheimerstr. 24 Gekauft habe für die Tonne Schlechte Werbung
Teilen
15-05-2021 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 06:08 Uhr
Netto hat sich bis Heute nicht gemeldet! Es ist Traurig wie mit den Kunden des Netto Laden umgeht ! mein schreiben vom15 Mai 2021:Der Spargel ist in der Verpackung Schimmelig ich wollte heute davon Essen 4Kg.Spargel den ich am Freitag in der Fil Wiesbaden Dotzheimerstr. 24 Gekauft habe für die Tonne Schlechte Werbung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 13:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kunde ist denen egal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.