Ständig abgelaufene Lebensmittel

  • 25 Jul 2021
  • #269928
  • 257
Anzeige

Leider ist es nun zum wiederholten Mal passiert,dass wir entweder abgelaufene,oder laut MHD noch haltbare und dennoch schlecht gewordene Lebensmittel bei Netto gekauft haben.
Wir sind wirklich keine Meckerer oder ständig-Nörgler,aber jetzt haben selbst wir nun wirklich die Nase voll.
Es kann nicht sein,dass Familienmitglieder dann darunter leiden,dass FRISCH eingekaufte Nahrung,die leider schon schlecht ist,unsere Gesundheit schädigt.
Wie wird denn bei Netto mit solchen Situationen umgegangen?
Das angesprochene Personal vor Ort hat keine Ahnung wie es mit diesbezüglichen Ansprachen umgehn soll...

Teilen

25-07-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.