Hast du ein Problem mit
Netto?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Netto - Stängel in gehackter Tomaten Dose

Ungelöst
252386
153
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich über eine Dose gehackte Tomaten der Marke Monde Italiano bei ihnen beschweren. Als ich heute damit Spaghetti Bolognese gekocht habe hatte ich in einer Dose noch einen grünen Stängel und mein Kind hätte den fast mitgegessen . So etwas darf nicht passieren !
Desöffteren hatte ich auch schon Schokoladen Sahne Puddings die nach laut Label noch mindestens 5 Tage haltbar sind Probleme, die waren schon vorher verschimmelt.
Netto ist mein Stammsupermarkt und ich gebe jeden Monat über 600 Euro da aus .
Habe mich vorher noch nie beschwert aber nun reicht es mir .
So etwas darf wirklich nicht passieren.
Ich bitte um Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Sabrina ******


24 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Finde es absolut nicht in Ordnung dass netto keine Stellung zu der Beschwerde genommen hat

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.