Ich oder wir waren mit unserer 1 jährigen Tochter abends einkaufen, weil wir durch die Arbeit nicht eher einkaufen können, die stellvertretende Fillialleiterin sagte zu uns das es doch besser wäre das der kleine, was immernoch eine sie ist, um diese zeit ins bett gehört, halb 8 abends, was soll dieser Spruch? Wir wissen selbst wann unsere Tochter schlafen muss, das geht gar nicht, was diese Person uns entgegengebracht hat, genauso wie als ich früh vor der arbeit fix mir was zum Frühstück geholt habe, hat dieselbe Person mir doch angeraten später zu kommen weil die Angestellten früh noch nicht alles da haben können und nur auf arbeit sind weil sie müssen, nochmal, was soll das, ich bringe mein geld dahin und werde so blöd angemacht, das geht nicht, bitte ziehen sie diese Person zur Rechenschaft, stellvertretende Filialleiter netto rochlitz.
Teilen
28-01-2021 um 23:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2021 um 04:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice? Man nahm sich ja nicht einmal meine Beschwerde an...traurig traurig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.