Strafzettel nach Einkauf bei Ihnen

  • Ungelöst
  • 23 Mär 2021
  • #208781
  • 313
Anzeige

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Vormittag ging ich in Ihre Filiale auf der Ossietzkystr. 53 in Meißen einkaufen. Als ich nach ca. 20 Minuten wieder raus kam und an mein Auto ging, hatte ich ein Knöllchen, von Park Control mit einer Vertragsstrafe, von 30,- € an meiner Windschutzscheibe!

Ist das jetzt die neuste Methode um seine Kunden zu vergraulen?

Ich kann nachweislich belegen das ich bei ihnen Einkaufen war!
Auf Nachfrage bei einer Mitarbeiterin , was das soll,, bekam ich nur die Antwort: ,, Ich kann das nicht beeinflussen....

Sollten Sie oder Park Control versuchen ihre ,,Vertragsstrafe,, Gerichtlich geltend zu machen, werde ich nicht zögern, mich Anwaltlich vertreten zu lassen.
Weiterhin werde ich nie wieder bei Netto einkaufen und jeden davon abraten!

Mit freundlichen Gruß

****** ******

Teilen

23-03-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2021 um 14:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das schlechteste was ich je erlebt habe.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.