Strafzettel von Park&Control, unrechtmäßig

  • Behoben
  • 16 Mai 2021
  • #234321
  • 308
Anzeige

Ich habe bei Park & Control Widerspruch gegen den Vorwurf des Vertragsverstoßes eingelegt, da ich nachweislich eine elektronische Parkscheibe im Fahrzeug (siehe Foto im Anhang) hatte, welche als Ankunftszeit 12:30 anzeigte, diese wurde vom Kontrolleur der Parkeinrichtung nicht berücksichtigt.
Für Sie als Betreiber des Supermarktes ist die Parkeinrichtung durch Park& Control für Ihre Kundschaft kein Zeugnis für guten Service. Im Gegenteil, es ist nahezu unverschämt, den Kundenparkplatz nicht grundsätzlich kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Gerade an diesem eher dezentralen Standort ( nicht Innenstadt nah), wo man fast ausschliesslich wegen des Einkaufs in diesem Markt, dort parkt. Außerdem ist die erhobene Vertragsstrafe unverhältnismäßig hoch, sie weicht im Wesentlichen von den Strafgebühren der städischen Parkraumüberwachung deutlich ab.
Wir sind bereits zum wiederholten Male zur Kasse gebeten worden, wobei wir beim 1. Mal tatsächliche keine Parkscheibe im Fahrzeug sichtbar abgelegt hatten.
Ich erwarte, dass Sie sich für eine Stornierung des Strafbescheides einsetzen, anderenfalls werde ich rechtliche Schritte eingehen.
Als Nachweis füge ich Fotos vom Sachverhalt vor Ort, den Strafbescheid und den Kassenbon des Supermarktes bei.
Wir hatten den Netto-Markendiscount, Breitscheidstraße 21, 02708 Löbau in der Netto-App als für uns bevorzugte Filiale hinterlegt, jetzt werden wir diese Filiale nur noch im Ausnahmefall nutzen, wenn überhaupt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

16-05-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 16:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde von Netto abgewiesen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.