Sturz Netto Hillesheim

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279601
  • 231
Anzeige

Beim Betreten des Vorraumes durch Regen eine völlige Nässe und dadurch gestürzt. Als ich der Dame an der Kasse sagte das sie doch bitte einen Teppich auslegen soll weil es Spiegelglatt ist bekam ich zur Antwort " was kann ich dafür, den Teppich hat Frau Bosse oder Bösse ? weg. ( Filialleitung)
Vor ein Paar Wochen kam ein Kunde ohne Maske. Die Dame hinter der Kasse sagte dann ausnahmsweise. Eine andere Kundin beschwerte sich über die Aussage und bekam die Antwort das es sie nichts angeht. Sauladen. Da wird mit der Gesundheit der Kunden Gespielt
Frecheit. Jeder macht als wäre er dort zu Besuch und hätte mit allem nix zu tun.

Teilen

16-08-2021 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2021 um 10:24 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wer mit seinen Kunden so umgeht sollte an denen auch nichts Verdienen. Ich gehe mittlerweile bei anderen Einkaufen.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.