Tauschzylinder Sodastream

  • 04 Jul 2021
  • #260037
  • 326
Anzeige

Heute bei Netto in 52525 Heinsberg Dremmen, wieder für über 100€ eingekauft! Ich wollte 2 Sodastream Zylinder kaufen, doch leider wurden meine leeren vom Aldi ( obwohl genau das gleiche ) nicht angenommen. Am liebsten hätte ich meinen ganzen Einkauf da gelassen, aber ich mache es in Zukunft anders; gehe nur noch für das nötigste od garnicht mehr hin! Warum kein Tausch? Das ist Schikane und nicht umweltfreundlich! Musste nun extra nach Heinsberg fahren! Ihr nimmt doch auch in euren Pfandautomaten: Leergut vom Lidl und Aldi, oder einen Kasten Bier von Rewe kann ich auch bei Euch tauschen, ich habe mich sehr geärgert und meinen Frust bei Facebook und bei Sodastream gepostet, schönes Wochenende

Teilen

04-07-2021 um 04:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.