In der Werbung wurden zwei Kästen Bier und ein Sixpack gratis angeboten.
Auf Nachfrage an der Kasse wurde uns mitgeteilt, das sie alle wären.
Alternative Sixpacks wurden auch nicht gewährt.
Als krönenden "Schlusssatz" wurde uns mitgeteilt dass wir einfach Pech gehabt haben.
Uns stellt sich die Frage, ob zu wenig geliefert wurde und einkalkuliert wird, dass Kunden es vergessen könnten, oder bereichert sich das Personal daran.
Auf eine Telefonische Beschwerde am 12.9.2020 wurde uns gesagt dass wir innerhalb 4 Werktage eine Antwort bekommen, ist aber bis heute ( 24.9. 2020 )nicht erfolgt.
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24-09-2020 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 08:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist an der Tagesordnung, Angebotspreise auszuschreiben, die dann an der Kasse voll abgerechnet werden (zum Normalpreis, nicht zum Angebotspreis).
Wir sind mit Netto sehr unzufrieden.
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