Termin verpasst

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #279065
  • 209
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Filiale in Oberkrämer in Schwante ist die meiste Zeit nur mit einer Kasse besetzt die Wartezeiten Sind wirklich sehr lang Sie Können Sich selber einen Bilder davon machen. Bitte klären Sie dieses Problem.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

15-08-2021 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2021 um 13:41 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wohne in Oberkrämer, meistens stehen wir beim Einkaufen mit nur eine Kasse.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.