Ticket Netto-online.de seit 17 Tagen unbearbeitet

  • 19 Jun 2021
  • #252593
  • 294
Anzeige

Habe am 02.06.2021 eine E-Mail erhalten, dass ich in kürze weitere Informationen bzgl. der kostenlose Rücksendung meiner Bestellung erhalte.

Mehrmaliges Nachfragen blieb unbeantwortet.

Teilen

19-06-2021 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2021 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.