Trockenes Toastbrot

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2021
  • #227322
  • 242
Anzeige

Am Freitag, d. 30.04.2021, habe ich in der Netto-Filiale im Bienroder Weg u.a. ein Toastbrot der Marke Kornmühle gekauft (leider habe ich, wie immer, den Beleg nicht mitgenommen. Man würde sich aber gut an mich erinnern, da ich meine Bankkarte zunächst nicht finden konnte und mein Einkaufswagen zwischenzeitlich in die Kühlung gebracht wurde. Zudem habe ich mir 40 Euro in bar auszahlen lassen. Ca. 8:15 h). Das Mindest-Haltbarkeitsdatum lautet 09.05.2021. Als wir die Packung HEUTE geöffnet haben, waren die Scheiben allerdings schon ziemlich vertrocknet und nicht mehr zu genießen.

Es handelt sich zwar nur um ein minderpreisiges Produkt (zu dem mein hoher zeitlicher Aufwand auch in keinem Verhältnis steht), aber es ist mir dennoch wichtig, auf diesen Produktfehler hinzuweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

******

Teilen

02-05-2021 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 22:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es mag sein, dass Sie sich für die berechtigten Belange eines einzelnen Kunden nicht interessieren, aber erstens hätte ich von Netto (dessen Kunde ich seit mehr als 10 Jahren bin bzw. war) anderes erwarten, und zweitens spricht es sich dann doch auch etwas herum.

Für eine Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als (ehemaliger) Stammkunde fühle ich mich ver.....

3
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.