ich war gestern gegen 9:30 Uhr in unserer Filiale 91448 Emskirchen Erlanger-Straße und wollte Spargel die 1,5 Kg Kiste für 5,00 Euro kaufen.Mir wurde gesagt "ist schon alles weg",aber morgen bekommen wir eine neue Lieferung.Heute um 7:10 Uhr war meine Frau wieder bei Netto wegen diesem Protukt.Ihr wurde gesagt "heute haben wir keine Lieferung bekommen".Was ist denn das für eine Werbung.An zwei Tagen nichts bekommen,aber ein großes Schild im Eingangsbereich : "Spargel 1,5 KG 5,00 Euro Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag"???Was soll man da noch sagen.Das ist keine gute Werbung,wenn Kunden so irregeführt werden.
Teilen
07-05-2019 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.