Umgang mit Kunden in der Filiale Thalia Str. 50170 Kerpen

  • 04 Okt 2022
  • #424234
  • 69
Anzeige

Ich wollte heute (4.10. um ca. 8.30 Uhr) Fleisch in der Filiale Thalia Str. in 50170 Kerpen kaufen. Dort war aber das Angebotsfleisch noch nicht eingeräumt. Eine Mitarbeiterin war gerade dabei, Fleisch einzuräumen und fragt mich, was ich denn suche. Ich entgegnete ihr daraufhin, das es ok sei und und ich zu einem späteren Zeitpunkt erneut wiederkäme. Die Mitarbeiterin gab mir plötzlich zur Antwort, das sie immerhin nicht überall gleichzeitig sein könne, nicht beim Fleisch oder an anderer Stelle im Laden, um einzuräumen. Ich entgegnete da nur, das es gut sei und sie doch einfach ruhig sein soll, ich käme zu einer anderen Uhrzeit. Daraufhin bin ich weitergegangen, bekam aber eine laute Diskussion dieser Mitarbeiterin mit einer anderen Mitarbeiterin mit, welche mich anscheinenend zur Rede stellen wollte, weil ich ihre "Mutter" beleidigt hätte. Ich bin nochmals hingegangen, und habe der anderen Mitarbeiterin höfllich gesagt, das ich niemanden beleidigt hätte sondern nur die Diskussion mit der anderen Mitarbeiterin hätte beenden wollen. Die 2. Mitarbeiterin schrie, das niemand ihre Mutter zu beleidigen hätte. Ich sagte ihr nochmals ruhig, das ich ihre Mutter nicht beleidigt hätte. Zur Antwort kam: ich solle doch als Kundin besser wegbleiben und den Laden verlassen und niemand beleidige ihre Mutter. Eine dritte Mitarbeiterin zog die 2. dann weg, weil diese sich immer mehr in die Situation hineinsteigerte. Ich bin dann auch weitergegangen, weil es nicht möglich war, in einem vernünftigen Ton da weiterzukommen. An der Kasse bat ich nach einer Information, wer denn Filialleiter sei und ob ich diesen kontaktieren könne. Die erste Mitarbeiterin, die das Fleisch einräumte, war die stellvertretende Filialleiterin und die 2. Mitarbeiterin deren Tochter. Der Filialleiter war leider zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort. Ich habe daraufhin, um nicht eine erneute sinnlose Diskussion führen zu müssen, die Möglichkeit der schriftlichen Beschwerde gewählt.
Ganz ehrlich, ich verstehe, das Ihre Mitarbeiter viel Stress haben. Aber ich habe keinerlei Verständnis dafür, das Kunden, wie ich, so behandelt und angekeift werden. Ich lasse viel Geld in Ihren Läden und bin immer freundlich und höflich. Aber sowas habe ich noch nie erlebt.

Teilen

04-10-2022 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.