Umgang mit Kundschaft

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #74072
  • 564
Anzeige

Ich habe gestern in der Netto-Filiale in der Kustrenaer Straße in bernburg eine Melone gekauft.dabei ist mir aufgefallen, das zwischen der Waage an der Kasse und der in der Gemüseabteilung eine Diskrepanz von bis zu einem Kilo vorliegt.was eindeutig zu viel ist.ich muss doch wissen,wieviel ich am ende bezahlen muss.und da kann ich nicht erst an der Kasse anfangen zu rechnen. Ich habe dann die Belegschaft darauf aufmerksam gemacht. Heute wollte ich wieder einiges einkaufen. Wieder das selbe.an der Kasse kam dann ein höherer Betrag raus als ausgerechnet.und nach Sichtung des Kassenzettels habe ich festgestellt,daß das Gewicht der Melone an der Kasse um 700g höher ist als in der Gemüseabteilung. Natürlich verstehe ich, das die Waage dazu da ist,das ich ungefähr weiß, was das Gewicht ist und wieviel ich etwa zahlen muss.aber ein unterschied von 500g bis 1kg?Und das man sich noch dumm kommen lassen muss,nachdem man die Belegschaft auf ein Problem aufmerksam macht,empfinde ich schon als Frechheit.Da musste ich mir sagen lassen:"so was asoziales wie sie" und "dann müssen sie woanders hin gehen".Ganz ehrlich:ich verdiene bei weitem mehr wie ne Kassiererin oder ähnliches. Und sich dann sagen lassen zu müssen"sowas asoziales" ist die absolute Krönung. Ich habe auch kurz überlegt , eine Anzeige zu machen wegen Beleidigung. Aber vielleicht bringt es ja etwas, wenn ich mich an Sie wende.denn so geht es nicht.denn ich gehe nicht einkaufen um mich beleidigen zu lassen.und ich glaube nicht,das ihnen das passen würde,wenn man so mit ihnen umgeht.zumal es früher hieß:"Der Kunde ist König."okay,ich möchte gar kein König sein.aber ein "Assi" bin ich auch nicht.und das nächste mal werde ich auch eine Anzeige machen. ******

Teilen

23-06-2020 um 14:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 01:53 Uhr


Kann ich ihnen nicht beantworten,da ich dort nicht mehr einkaufe.wenn ich nach der Arbeit einkaufen gehe,hab ich keine Lust , das man mir noch blöd kommt.Tut mir leid,aber ich glaube nicht, dass sich ein Geschäft sowas leisten kann.Dafür gibt's zu viele Discounter auf zu engem Raum.100 m weiter ist ein REWE. Da gehe ich lieber da hin .Dann lieber Mitarbeiter, die die Kundschaft ignorieren anstatt noch zu beleidigen.Wie gesagt :Tut mir leid.Aber nicht mit mir.

11-08-2020 um 21:35 Uhr


Wie oft wollen sie mich jetzt noch anschreiben. Nochmal:Ich gehe dort nicht mehr einkaufen.Also weiß ich nicht,ob was geändert wurde.Ist mir auch egal.Und jetzt hören sie auf,mich ständig anzuschreiben, ob mein Problem gelöst wurde.oder wo kann ich mich über Reklamieren24 beschweren? Also lassen sie mich jetzt endlich in Ruhe.Danke

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2020 um 21:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Allerletzte.

4
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.