Umtausch eines Fehlkaufs

  • 03 Dez 2022
  • #444746
  • 139
Anzeige

Habe am 2.Dez ein Päckchen Batterien gekauft statt 2032 ,2025 erwischt. Am nächsten Tag wollte ich umtauschen und wurde vom Personal auf banale Art und Weise abgewiesen da ich keinen Beleg vorweisen konnte. Sicherlich geht es nur um 3,99 Euro, aber die Batterien liegen in ein und derselben
Verpackung, da kann mir doch keiner erzählen das ich das ohne Kassenzettel nicht umtauschen kann.
Die Verpackung war unversehrt. Das war auf jeden Fall der letzte Einkauf den ich bei Ihren Filialen getätigt habe.
Mfg
G. ******

Teilen

03-12-2022 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.