unaufgeräumt, keine Ware im Regal, Filialleitung überfordert

  • 04 Jul 2020
  • #80523
  • 441
Anzeige

Hiermit reiche ich mal die Beschwerde ein , es geht wegen unserer Netto Filiale in Lich,
anscheinend sind die Mitarbeiter damit überfordert am Wochenende richtig zu bestellen, es gibt kein ausreichendes Sortiment an Fleisch , es wird nichts nachbestellt und es liegen anbgelaufene waren im regal und keiner kümmert sich darum. Die Mitarbeiter schlendern gemütlich durch die Regale , scannen dort mal und dort mal , das Obst ist halb verfault und es kann nicht sein das auf ein Samstag um 10:30 kein Rippchen, kein Gulasche oder anderweitiges Fleisch vorhanden ist. Der Laden ist teilweise unaufgeräumt egal welchen Tag und keiner scherrt sich darum . Hier ist Handlungsbedarf gefragt und vielleicht sollte hier die Leitung mal ausgetauscht werden!

Teilen

04-07-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.