Unfreundlich

  • Noch offen
  • 09 Sep 2021
  • #287896
  • 207
Anzeige

Am 9.7.21 um 7.10 Uhr betrat ich den Netto in Übersee keine Semmel ,also ging ich das andere erst besorgen. Dann wieder zum Backshop es sind nur noch ein paar Brezn dazu gekommen nichts anderes. Machte ein Foto vom leeren Regal, kam von hinten eine plumpe Antwort das der Ofen kaputt sei und ich mich nicht beschweren bräuchte. Stehe aber vorher wie ein Depp darum. Leute überlegt mal wer euch bezahlt. Und eure blöden entschuldigungen könnt ihr euch auch sparen. Alle Netto Filiale wo ich jemals war, sind nicht besser. Ich brauche euch nicht aber ihr mich.

Teilen

09-09-2021 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2021 um 18:55 Uhr


Ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Rückmeldung von der Firma bekommen...

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.