Unfreundlich

  • 12 Jul 2020
  • #85224
  • 418
Anzeige

Hab vor 2 Wochen ihnen eine Mail gesendet und mir gewünscht eine Antwort zu erhalten ich wurde von einer Kassiererin angerounzt das ich mich beim bezahlen nicht auskäsen solle und dies in einer tonlage die einfach nicht geht. Bin mit Sicherheit nicht langsam beim bezahlen noch über sensibel nur ebend selber im Einzelhandel sei fast genau 40ig Jahren. Das würde ich meinen Kollegen nicht erlauben und mir erst recht nicht. Besagter netto Markt ist in der Görtzallee in Berlin Steglitz. Besagte Kollegin Mitte 50ig Brillenträgerin und vom plus Markt in netto Markt übernommen worden.

Teilen

12-07-2020 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.