Heute war ich im Netto, Bahnhofstraße in Meckenheim einkaufen.
Da dort Fleisch im Angebot war habe ich mir 2 Packungen Schweinerücken genommen. Eine Verkäuferin meinte dann zu mir, wie unverschämt ich doch sei 2 Packungen zu nehmen, ich sollte doch auch etwas für andere Kunden lassen. Wie unverschämt ist das denn. Gibt es jetzt schon Abgabemenge bei Fleisch.
Leider passiert mir das öfter das das Personal sehr unfreundlich ist, daher gehe ich dort auch nicht gerne einkaufen . Und jetzt werde ich das Geschäft auf jeden Fall nicht mehr betreten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
29-11-2022 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 17:03 Uhr
Sollte als Entschädigung einen Gutschein bekommen ist bis jetzt noch nicht eingetroffen
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 17:37 Uhr
Man versprach mir einen Gutschein der per Post kommen sollte, doch bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Sehr traurig,so bleibt das negative Erlebnis präsent.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2023 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde nicht vollständig bearbeitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.