Unfreundlich , Respektlos und ohne Gesichtsmaske

  • 30 Jul 2020
  • #94808
  • 383
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , gestern um ca. 12. 30 Uhr , innIhrem Markt in 73102 in Birenbach ist mir folgendes passiert . Da ich noch schnell ein paar Dinge keaufen wollte , under anderem Eis , war ich in Ihrem Mark , welcher zu diesem Zeitpunkt so gut wie keine Kunden hatte . Als ich zur Eistheke gehen wollte , stand dort eine große Eixbox davor , dicht daneben unterhielten sich 2 Mitarbeiter von Ihnen , schon mal ohne Maske . Gut dachte ich , die werde die Eistruhe gleich von der leeren Box befreien , dann mach ich solange weiter Einkäufe . Kurze Zeit später kam ich zurück um mir noch ein Eis zu holen , jedoch stand die Box immer noch davor . Da niemand erreichbar war , habe ich die Box von Hand ein wenig zur Seite geschoben . Als ich die Truhe öffnen wollte , flog mir ein Karton mit Tiefkühlbrötchen auf den Fuß , welcher von einer Mitarbeiterin anscheinend als Wurfobjekt benutzt wurde . Als ich sie danach fragte , gab sie nur zur verstehen , dass sie mich nicht gesehen hatte, kann ja schon mal vorkommen , bei 188cm und 100 kg . Weiß nich genau ob das Ihre Wertschätzung Ihrer Ware sein soll.
So, alles wieder ohne Maske . Als es mir dann endlich gelang , an die Tiefkühle zu gelangen , war das Eis von Hamburgern zugedeckt , Als ich diese zur Seite legte und mir die Verpackungen des Eises ansah , wegen Inhalte und Haltbarkeit , kam Ihre Mitarbeiterin wie eine Furie auf mich zu , wie ich es wagen kann , hier die Sachen durcheinander zu bringen . Als erstes wollte ich Ihr erst mal erklären , dass ich nur zum Eis gelangen wollte , es mich wundert , was Hamburger und Eis an der gleichen Stelle machen , darauf sagte mir Ihre Mitarbeiterin , dass sie Ihre Produkte stapeln kann wo sie wolle , und auch wie und so hoch sie wolle . Nach ein paar Sätzen mehr , gab ich zu verstehen , dass ich jetzt gar nichts mehr kaufen werde , darauf wurde mir gesagt , dann kann ich ja gehen , dem bin ich dann auch nachgekommen . So , dies lief aus nächster Nähe , Ihre Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter , hatten zu keinem Zeitpunkt dazu eine Maske getragen . Selber bin ich Unternehmer , 58 Jahre alt , habe oft bei bei Netto
eingekauft , welches ich jetzt vermeiden werden .

Teilen

30-07-2020 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.