Guten Tag Team NETTO-Kundenservice,habe heute den 16.11.2020 einen Einkauf in ihrer Filiale 44795Bochum ,Stensstr.1 Erledigt ragte ihre Filialleitung ob ich den Rabatt Coupon auch auf Angebot Artikel kleben darf,die Antwort war sehr Unhöflich darauf sagte ich sie könne das auch Netter sagen,.darauf Antwortete sie wir sind schon seid Stunden am Arbeiten ich fragte ob sie die Filialleiterin sei sie verneinte dass aber ich habe schon einmal leider dass Vergnügen mit ihr gehabt und ihre Antwort die gleiche wir Arbeiten seid leider habe ich die genannte Stundenzahl vergessen.Habe danach meinen Einkauf weiter erledigt ,etwa 10 Minuten später zwei Gänge weiter hat sich wieder eine sehr Junge Frau Beschwert diese fragte ob dieses Produkt im Lager wäre da es im Angebot ist darauf ihre Mitarbeiterin ich war gerade im Lage ich kann nicht jedes mal ins Lager gehen.Ich werde in dieser Filiale nicht mehr Einkaufen obwohl die Kassiererinnen sehr Freundlich sind.
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16-11-2020 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2020 um 13:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider hat NETTO es nicht nötig sich mit mir in Verbindug zu setzen,auch keine Entschuldigug
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