Unfreundliche Finalleitung

  • 28 Jan 2023
  • #461852
  • 106
Anzeige

Ich war am Samstag den 28.01 gegen 11:20 einkaufen habe eine vegane Butter und einen Schinken eingekauft. Im Auto habe ich dann gesehen dasdie Butter 2,22 und der Schinken 3,33 Euro kosten das war mir zu teuer da der Schinken per Gewicht ging und die Butter falsch eingeräumt war. Die keine Lust Kassiererin wusste nicht mehr das ich vor 0 min da war und die unfreundliche Finalleitung dann zu mir meinte als ich ihr sagte das mir dass zu teuer sei das schwarze seien zahlen. Ich werde nie wieder in dischingen zum netto gehen so unfreundliches Personal

Teilen

28-01-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.