Unfreundliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477230
  • 167
Anzeige

Guten Tag,
Wir waren gestern den 25.03.23 um 12:32 Uhr in 04860 Torgau, Kiebitzweg 26 einkaufen. Da war eine dunkelhaarige, mit Zopf und Brille, schon etwas ältere Frau zum Kassendienst eingeteilt.
Seriennr. Kasse : NTQ - 000- 04957- 3
Signaturzähler : 682279

Diese Frau hat die Kundschaft vor uns sehr beleidigt und schikaniert. Sie hat auch gehustet und im gleichen Ahtemzug den Brötchen Beutel aufgerissen und die Brötchen angefasst. Und sagte zu ihnen das Sie die " Schnautze voll hat " und meinte das sie keine Lust hat bis Weihnachten hier zu sitzen wenn die Kundschaft die Brötchen immer unsortiert auf das Kassenband legt.

Dann waren wir an der Reihe und die Dame scennte die Ware in einer Geschwindigkeit, das die Produkte nicht rollten sondern flogen. Wir haben sie drauf hingewiesen das sie mit der Ware etwas freundlicher umgehen sollte. Als Antwort bekamen wir zu hören das es ihr scheiss egal ist und es besteht angeblich Kassenleistung obwohl die zweite Kasse durch einen männlichen Kollegen bereits geöffnet war. Wir erwegten den Marktleiter/ in dazu zu holen und darauf meinte diese Kassiererin wieder das es ihr scheiß egal ist. Diese Frau ist eine Zumutung für jeden Kunden der im Netto in Torgau Kiebitzweg 26 einkaufen möchte. Anschließend waren wir bei dem integrierten Bäcker und diese Bäckersfrau hatte mitbekommen was an der Kasse los war und meinte zu uns das es schon mehrere Kunden getroffen hat wo diese Kassiererin auffällig wurde und es schon mehrfach negative Äußerungen geben über dieser Mitarbeiten im Netto gab. Wir finden es einfach unverschämt wie diese Frau mit der Kundschaft und der Ware umgeht, und diese Äußerungen gegen über den Kunden öffentlich zur Aussage bringt. !

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig/ ******

Teilen

26-03-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2023 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch die unfreundliche Mitarbeiterin werden wir absofort diesen netto meiden

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.